Riss/Kratzer im Laptop Bildschirm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht auf wie ein kugelschreiber strich. ist es auf dem display oder sind es die pixel. ich würds auch mit garantie versuchen

Leglimentum
Fragesteller

Hab auch erst gedacht, dass es ein Kugelschreiberstrich ist. Habe versucht ihn weg zu wischen - leider ohne Erfolg - ich denke, dass es auf dem Display ist. Habe auch versucht, mit Snipping Tool den Bereich auszuschneiden. Wenn ich das Bild in eine andere Ecke ziehe, ist der Strich nicht zu sehen.

WeKnow  31.05.2021, 14:03
@Leglimentum

haha so funktioniert das auch nicht. auch wenn es die pixel sind sind die pixal ja lokal nur an dieser stelle defekt. die software hat ja keine ahnung das das display defekt ist. dann wirds wohl ein riss im panel sein, wie gesagt würde ich mal garantie versuchen

Leglimentum
Fragesteller
@WeKnow

War auch in erster Linie, um festzustellen, ob es an dem Video liegt, das ich mir angesehen habe. Aber deswegen seit ihr ja die Profis und ich der Fragesteller 😂.
Jedenfalls danke, werde mich mal an Amazon wenden.

Ist ein Garantiefall. Lass dir Ersatz / Umtauschgerät liefern.