Weißer Streifen im Laptop Bildschirm?

2 Antworten

Verbinden Sie den Monitor mit Ihrem Laptop und starten Sie ihn. Wenn sich Ihr externer Monitor von den farbigen Streifen unbeeindruckt zeigt und Sie alles störungsfrei erkennen, liegt ein Displayfehler vor. Sehen Sie auch auf dem externen Monitor die bunten Streifen, liegt es vermutlich am Grafikchip.26.02.2014

Woher ich das weiß:Recherche

Wahrscheinlich nur durch Austausch des Displays. Dürfte bei einem Altgerät wirtschaftlichen Totalschaden darstellen.