Entsummen bei Discord?

Das geht nich weg

3 Antworten

Du solltest versuchen Discord zu installieren und nicht die wen Anwendung verwenden, es kann auch sein dass du von einem Mod / Admin oder so server weit gemutet wurdest

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server

Ist das die Discord-App, oder bist du im Browser? Und bitte mache einen Screenshot, und kein Foto deines Bildschirms.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.

Könntest du uns einen Screenshot zeigen, was genau du siehst, bzw. worum genau es sich handelt?

AntonWeller
Fragesteller

Ja klar warte kurz

AntonWeller
Fragesteller

Habe ich

AntonWeller
Fragesteller
@CRUGG

Ich mache das über den Browser da ich auf Discord garnich reden kann