Discord Link Bild weg machen?

2 Antworten

Am besten gar nicht mehr mit Link teilen sondern auf das Bild klicken das du kopieren willst, dann rechtsklicken und ,,Bildvorschau kopieren'' ist im Endeffekt dasselbe nur ohne den nervigen Link und somit auch ohne diesem Bild.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kriegst du nicht weg.

Diese Seiten die du teilst haben eine sogenannte Preview Funktion.

Wenn jemand den Link teilt, wird das Preview angezeigt in Form eines Bildes zum Beispiel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz