Es gibt keinen Link zu Discord Profilen, lediglich zu Discord Servern.

Das einzige was in die Richtung geht ist dein Username#Tag.
Diesen findest du in Discord unten links oder am Handy wenn du auf dein Profil gehst.

Willst du einen Link zu deinem Server, drückst du mit Rechtsklick auf deinen Server und gehst auf Leute Einladen. Dort kannst du dann den Link kopieren und optional permanent machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team

auf den server gehen und leute einladen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulberger1020
Fragesteller

Nein für Insta bio

BcksteinForelle  22.11.2020, 18:16
@paulberger1020

weil du das einfachste nicht verstehst wenn du profil haben wilslt einafch dein discord + tag kopieren wenn du server willst leute einladen und dann link auf für imemr machen und los

du gehst auf "Leute Einladen" und erstellst einen permanenten link, dann kopierst du ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
paulberger1020
Fragesteller

ich meine den Link der zu meinem Profil führt

Rainbowdash633  22.11.2020, 18:15
@paulberger1020

es gibt keinen Link zu profielen.

wenn du einfach deinen Tag meinst musst du unten neben deinem Profilbild einfach auf deinen Namen klicken.