Gibt es einen Discord Command Blocker?

3 Antworten

Gibt es bei bots nicht normalerweise die Funktion commands zu deaktivieren? Oder dass sie generell nur mods/admins nutzen können?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
eulig  03.10.2019, 16:33

sehe ich auch so. einfach in den Bot setting es entsprechend ausschalten und nur für mods freigeben

Bei welchem Bot willst du das denn?

(Welche Commands deaktivieren)

Du scheinst nicht begriffen zu haben wie Bots funktionieren. Nein können sie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.