Discord - Memberliste für neue User ausblenden?

1 Antwort

So die Memberliste direkt auszublenden ist generell nicht möglich (ab einer Mitgliedszahl von 1000+ Membern verschwindet die allerdings automatisch, soweit ich weiß).

Falls du das aber zB für nen Verifizierungssystem nutzen willst (kenne ja deinen Grund nicht), könntest du einen Channel erstellen wo nur du rein kannst, und die Leute ohne Rolle - dann erscheinen nur diese und du rechts in der Liste.

Bei weiteren Fragen gerne melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
pace90
Fragesteller

Möchte vermeiden, dass irgendwelche Internettrolls meine Member vom Discord direkt anschreiben können.

Tbear44  01.02.2020, 23:03
@pace90

Ja, und um das zu erreichen, musst du dass tun, was @HamsterKnowHow gesagt hat