Wie finde ich jemanden mit dem Ich auf Discord reden kann?

Wiesel1978  31.07.2021, 21:16

Welche Games zockst Du denn?

NostalgiePur
Fragesteller

Valorant und Rust

3 Antworten

Suche in der Server Liste nach Servern, die dich interessieren und gehe auf die anderen Nutzer zu. Du wirst sicher jemanden zum Quatschen oder Spielen finden.

Du gehst auf einen Server der deinen Interessen entspricht und redest mit ein paar Leuten und zockst mit denen. Es gibt sooooooooooo viele Server, da hast du genug Gesprächspartner.

Wenn du online games zockst gibt es da oft offizielle discord server, vielleicht mal da schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst beigebracht, Arbeit