Discord blocked from Accessding our API?

2 Antworten

Ich kann nur vermuten, wieso du gebannt wurdest, aber dein Screenshot zeigt ja, dass du dir einen neuen Account erstellen wolltest und nicht versucht hast, dich in deinen alten Account vom Vortag einloggen.

Discord merkt wahrscheinlich, wenn eine IP-Adresse in kürzerer Zeit mehrere Accounts erstellt, und ordnet sie als Spam ein.

Einzige Möglichkeit das zu umgehen ist eine VPN oder ein festes Account.
Ansonsten musst du einfach ein bisschen warten, dann sollte sich das Problem von selbst lösen und du solltest nach ein paar Stunden/Tagen wieder einloggbar sein.

VG Baeri

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Erfahrung mit Discord, Servern & seinen Bots

Die haben deine IP geblockt aus irgendeinem Grund, was haste den gemacht`?

Qualle26
Fragesteller

Wirklich nichts, nur mit Freunden auf dc gechilled aber sonst nichts, nutze es wie gesagt nur normal, ging heute mittag noch

Qualle26
Fragesteller
@JudeFage

Hab ich versucht, da kommt das gleiche, wenn ich auf den Download-Button drücke, Chip kommt das gleiche

JudeFage  24.02.2021, 19:01
@Qualle26

Ja dann haben sich ernsthaft deine Ip oder so gebannt, wieso weiss ich aber nicht. Probier mal eine VPN aus.

Qualle26
Fragesteller
@JudeFage

Kann man eigentlich irgendwo gucken warum man gebannt wurde?

Blxtantes  26.03.2021, 12:29
@Qualle26

Das ist meines Wissens nach ein Fehler. Hatte das auch und ich hab discord in letzter Zeit nichtmal benutzt.. Hm mit VPN gings wieder

JudeFage  26.03.2021, 12:56
@Blxtantes

Das ist kein Fehler er wurde gebannt, mach hier nicht die ganze Zeit auf besserwisser. Danke Dir.