Wie Discord, nur mit mehr Sendungskapazität ohne Abos o.ä.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Google drive, oder auch Whatsapp wo das Limit bei 64mb liegt.

Kirito1223
Fragesteller

Vielen Dank für Deine Antwort. Leider hab ich es mit WhatsApp und Telegram schon versucht, dort konnte man nicht in das Bild reinzoomen, ohne dass die Qualität darunter gelitten hat. Aber ich werd Google Drive mal unter die Lupe nehmen :)

Kirito1223
Fragesteller
@Kingnick13

Gut zu wissen, danke. Aber leider ist WhatsApp unflexibler als Discord (man kann Nachrichten nicht nachträglich bearbeiten und löschen geht auch nur mit der Benachrichtigung im Chat).

Kirito1223
Fragesteller

Vielen Dank nochmal für Deine Hilfe. Habs jetzt so gemacht, ich verwende weiter Discord und sobald dies das nicht mehr packt, versende ich es unkomprimiert über Telegram. Google Drive hab ich als zusätzliche Absicherung und als Gesamtansicht zweckentfremdet^^

Dein Name -&-.... egal

Entweder (Google) Drive oder du (Kurzzeitlösung) holst dir ein Monat gratis Nitro bei EpicGames. Vergiss jedoch nicht, dass geschenkte Abo abzumelden, sonnst wird nach nem Monat kostenpflichtig verlängert

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung — Technikbegeistert

Kirito1223
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, gratis Abos mache ich grundsätzlich nicht (aus genau den von Dir genannten Gründen^^), aber Google Drive werde ich mal in Augenschein nehmen.