Discord Nitro Abo?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann mir nicht vorstellen, dass das abo bei einer sperrung des accounts weiterläuft!

Auch wenn man ein discord nitro abo beendet, hat man trotzdem noch bis zum schluss diese vorteile.

Wenn sie dir wirklich geld abbuchen würden, könntest du das wahrscheinlich anzeigen und dein geld zurück verlangen.

Wird aber meiner meinung nach nicht passieren!

crimmels
Fragesteller

Danke Danke hat sich eh erledigt mein Account ist futsch und ich bin happy xD

Meld dich beim Support mehr kann man da nicht sagen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Informatiker und Hobby Gamer
crimmels
Fragesteller

Wie schon im Text geschrieben das hab ich schon öfters und es kam keine Antwort

crimmels
Fragesteller
@MausBlauDX

jo hab ich gemacht warte noch auf eine Antwort