Discord bleibt grau?

8 Antworten

Hallo an alle die dieses problem noch haben und hier vorbei schauen

  1. %appdata% eingeben in der Suchleiste
  2. Discord Ordner suchen und löschen
  3. Rechtsklick auf den Desktop und aktualisieren
  4. Papierkorb leeren
  5. Discord starten

Dann sollte es wieder funktionieren

N8ah1  07.02.2024, 21:01

Du bist der Boss danke !

Habe ebenfalls das gleiche Problem, komplett schwarzes Fenster. Bis vor 3 Monaten hat es normal funktioniert, es hat sich nichts verändert. Habe es mir auch schon über 5 unterschiedliche Quellen runtergeladen, mit immer dem gleichem Ergebnis = komplett schwarz. Auch startet discord automatisch den Updater (als kleines schwarzes Fenster) und ich muß es über Taskmanager beenden da es auch nach Stunden sich nicht verändert. Ich habe hier Alle Lösungsvorschläge durch, nichts davon bringt etwas.

Hey,

hast du mal die Tastenkombi STRG + R probiert? Hatte das Problem auch schon öfter, ich glaub bei mir gings danach.

Grüße.

HamsterKnowHow

Das passiert wenn ein Proxy oder eine Firewall die Verbindung nicht durchlässt. Google mal dannach, wie man diese deaktivieren kann, dann sollte es klappen.

Habe gerade dasselbe Problem. Was hat denn damals geholfen? hab Avast schon deaktiviert aber es geht trotzdem nicht