Discord bringt Overwatch zum Abstürtzen?

1 Antwort

Hey Polarkalt,

Von Discord gibt es das so genannte InGame Overlay bei den du in ausgewählten Spielen oder in allen Spielen (das lässt sich alles in den Discord Einstellungen einstellen) ein Overlay (eng. für Überlagerung) gezeigt bekommst. Standardmäßig ist dies oben rechts in der Ecke und zeigt Informationen über den aktuellen call bzw. Voice Channel an. Man kann mit diesem sogar agieren und zum Beispiel den Channel oder sogar den Server wechseln. Schalte das Overlay (falls du es an hast) mal aus und schaue ob Overwatch dann einwandfrei zu starten.

Wenn es dann immer noch nicht geht schau ich nochmal genauer in die Settings für dich rein ich hoffe aber, dass es ohne Overlay funktioniert, damit du wieder mit deinen Freunden auf Discord Overwatch zocken kannst :).

Es Grüßt

XDCheater | Cheating is the simple way to make live easier.