Mikrofon überträgt PC Sound wenn gemutet?

1 Antwort

hatte das problem auch... (Ich hoffe mal dass es das sein wird)

Dass es nur bei Discord so ist, liegt daran, dass TS3 ein besseres Soundsystem hat also Spracherkennung, Hintergrundgeräusche entfernen, etc.

Jedenfalls (so war es bei meinen Headset) wird einfach alles was nur in die Kopfhörer gelangen sollten auch wieder als Mikrofon ausgegeben. Versuchs mal mit nen anderen Headset.

Und übrigens: du solltest dich mit Mausklick bei Discord selber muten und nicht einfach hochklappen, ist nicht zu 100% gemuted

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung