Discord Mikrofon wird erkannt andere hören mich nicht?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Problem auch Versuch mal discord zu deinstallieren und wieder zu installieren . Wenn das net klappt dann Versuch bei deinen Einstellungen Mikrofon zu testen und wenn es trotzdem nicht klappt dann Versuchs halt bei einem anderen gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neu installation?

Edit: Kenne mich mit TS besser aus als mit Discord, bei TS ist es so das man in gewissen Channels Rechte braucht um überhaupt reden zu können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Philipp2903
Fragesteller

Hat leider auch nicht geklappt. Hatte ich schon versucht.

verreisterNutzer  22.04.2020, 13:05
@Philipp2903

Kenne mich mit TS besser aus als mit Discord, bei TS ist es so das man in gewissen Channels Rechte braucht um überhaupt reden zu können.