Discord- Man hört mich nicht (obwohl ich rede)?

3 Antworten

Versuch mal, ob es über den Discord im Internet geht. Wenn es da geht, stimmt etwas mit der App nicht, aber wenn es dort nicht geht, melde dich nochmal.

Selbe Problem wie ich hatte.

Benutzereinstellungen -> Sprache & Video -> Audio-Subsystem -> Von (wahrscheinlich) Standard auf Legacy stellen.

Bei mir hat es danach endlich wieder funktioniert und das Problem tratt seit dem zum Glück nicht mehr auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo , kommt zwar etwas spät aber könntest du den Fehler beheben ? Bei mir das selbe Problem .

shirasii
Fragesteller

Ja, ich habe einfach meine Spracheinstellungen zurückgesetzt.
Und dies dann so lange wiederholt bis es ging.
Meistens konnte man mich schon nach dem ersten mal wieder hören.
Irgendwann trat das Problem nicht mehr auf :)

JonZzLP  29.04.2020, 15:32
@shirasii

Okay cool danke 💪 habe einfach meinen Mikropegel in discord von automatisch auf manuell gestellt :)