Mikrofon hört sich auf Discord schlecht an?

5 Antworten

Hi,

Nur wenn ich Discord benutze hört es sich grad mal halb so gut an.

Ich denke, das liegt daran, dass du vielleicht die Einstellung "Eingabegerät" nicht auf das gewünschte Eingabegerät festgelegt hast. Überprüfe dies, falls es immer noch miserable Qualität erzeugt, bitte ich dich, mir ein Screenshot deiner Einstellungen vorzuzeigen.

LG

Probier's über Realtek Audio Manager Einstellungen, hab ich auch gemacht und der Sound wird um weiten besser. Müsstest du dir halt im Internet runterladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
David67481  23.05.2020, 14:34

Das ist das Programm deines Treibers und kein allgemeines Programm um den Sound zu verbessern bei jeder Soundkarte...

WhoisSelinaa  25.12.2021, 13:33

Wie hast du das da eingestellt um das zu verbessern?

Das ist leider so, die Soundqualität bei Discord ist wirklich grausam

Vielleicht ist dein Mikro übersteuert.

Woher ich das weiß:Hobby

Hast du hier das richtige Eingabegerät ausgewählt?

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Gaming)