Mikrofon erkannt, aber man hört mich nicht, was tun|Discord?

1 Antwort

Hast du in Discord die richtigen Geräte angewählt und mal dort den Sound Test gemacht.

Ansonsten mal die Windows Sound Einstellungen checken. Und die richtigen Ein/- und Ausgabegeräte checken.

Woher ich das weiß:Hobby
anonym10041987
Fragesteller

In Discord ist das richtige Mikro ausgewählt und Sound Test hab ich auch gemacht aber man hört mich nicht. In den Sound Einstellungen ist auch das richtige Gerät ausgewählt.

Renezoros  06.02.2021, 18:44
@anonym10041987

Naja wenn Du dich beim Sound Test hörst. Ist es vielleicht auch ein Rechte Problem auf dem Discord.

Wenn du da keine Rechte fürs Sprechen hast, nützt das alles nichts. Ansonsten mal Discord ganz beenden (aus der Taskleiste ) und Neustarten.