Leute im Discord hören sich selber?

1 Antwort

Redest du über ein echtes Mikrofon oder über ein Headset? Solltest du über ein richtiges Mikrofon sprechen, kann es sein, dass dein Ton zu laut ist und dein Mikrofon den Ton aufnimmt und dann an die anderen Personen wiedergibt.

Dann solltest du entweder deinen Ton leiser machen oder einfach bisschen weiter weg vom Mikrofon gehen.

Am besten wäre es, wenn du Kopfhörer aufsetzen würdest und deine Boxen ausschalten würdest, wenn du überhaupt welche hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weedee
Fragesteller

Habe ein Headset, und hab auch Boxen aus. D.h ich höre und rede über mein Headset