sound über headset hörber, obwohl es gemuted ist?

1 Antwort

Es gibt mehrere mögliche Gründe dafür, dass Sound trotz Mute-Funktion über das Headset hörbar ist. Ein häufiger Grund ist, dass das Headset oder die Anwendung, die Sie verwenden, eine separate Einstellung für die Aufnahme von Sound hat. Überprüfen Sie die Einstellungen in der Anwendung, die Sie verwenden, um sicherzustellen, dass die Aufnahme von Sound deaktiviert ist.

Ein weiterer Grund könnte sein, dass das Headset einen eingebauten Verstärker hat, der die Lautstärke des Sounds erhöht, auch wenn es auf stumm geschaltet ist. In diesem Fall sollten Sie sich an den Hersteller des Headsets wenden, um Hilfe bei der Lösung des Problems zu erhalten.

Es kann auch sein, dass es ein Problem mit der Soundkarte oder den Treibern gibt, in diesem Fall würde ich empfehlen die Treiber des Headsets und der Soundkarte zu aktualisieren und zu sehen ob das Problem dadurch behoben wird.

Woher ich das weiß:Recherche