discord?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dich auf "Bitte nicht stören", damit hören die Zuschauer deine Nachrichten etc. nicht mehr.
Wenn du allerdings andere im Talk meinst, musst du als Eingabegerät nur dein Mikrofon auswählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schalte den Streamer Modus in den Einstellungen ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze Discord aktiv seit 2015

Rechts klick auf den Stream und dann kannst du den da leiser machen

apexlegender
Fragesteller

ich meine als streamer selber das die zuschauer discord nicht hören

Du kannst mit Rechtsklick (Am PC) die Server an sich für eine gewisse Zeit stummschalten, oder du schaltest mit Rechtsklick auf den Tab diesen stumm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BcksteinForelle  02.05.2021, 14:15

Stream und Server sind was ganz anderes

Layla582  02.05.2021, 14:16
@BcksteinForelle

Na ja, wenn man will das Zuschauer Discord nicht hören können, kann man ja einfach seine Server stumm schalten, dann hat man keine Benachrichtigungstöne mehr.