Wie kann ich in OBS alles stumm schalten außer eine Medienquelle?

2 Antworten

Du kannst die Musik die du abspielen willst einfach runterladen und dann per OBS Plugin "VLC Videoquelle" die Musik abspielen lassen und dennoch Mikrofon und Desktop Sound stummschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Titus2209
Fragesteller

Im normalen Obs funktionert das, aber nicht im OBS von streamlabs. weißt du da ne lösung

Thetanuss  20.08.2018, 22:32
@Titus2209

Da ich StreamlabsOBS nicht nutze kann ich dir da nicht helfen.

VB cable vlt?

ItsNikiYT  01.08.2018, 23:42

Wenn du reden willst diesbezüglich könnten wir kurz auf dem Teamspeak oder Discord reden. :)