Twitch Sound Alerts nicht zu höhren?

1 Antwort

Man kann noch einstellen, ob eine Quelle Monitor ist oder Stream oder wie das heißt, Habe das gerade nicht im Kopf. Darüber stellt man ein, ob nur du das hörst, nur der Stream oder beide.

Eventuell hilft auch der Artikel, den ich gerade random gefunden habe: https://www.foto-area.de/posts/2021/06/12/OBS-Audio-Monitoring.html

Nitsch203
Fragesteller

Danke das habe ich auch schon gelesen, nur das die sound alerts per internetlink eingefügt werden und ich somit keine eigende audioquelle für die angezeigt bekomme...das verwirrt mich irgendwie sehr...weil dieses monitoring etc, kann man nur bei einer audiospur festlegen die ich in diesem fall gar nicht habe

Nitsch203
Fragesteller
@FaTech

Ah danke ich habe das mal umgestellt, dann sehen wir später mal ob es funktioniert :)