ich höre die sound alerts in obs nicht wieso?

1 Antwort

Weil du höchstwahrscheinlich im mixer nicht auf Monitoring gestellt hast...es gibt dort die Möglichkeit als Ausgabe entweder kein Monitoring, nur Monitoring oder Monitoring und Ausgabe zu verwenden...so ist es zumindest bei streamlabs obs.. obs Studio müsste es aber ähnlich sein. Und was du auch nicht machen solltest den Sound direkt über obs zu steuern...dann kann es auch sein, dass du die alert sounds nicht hörst. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yashiro805
Fragesteller

ich habe jetzt in OBS Studio monitoring angemacht und es hat funktioniert ich höre jetzt die Alerts.

Vielen Dank