Wie kann ich Discord Nachrichten Stumm schalten?

2 Antworten

Drück mal
STRG+ALT+ENTF gleichzeitig,dann auf mehr Details dann suchst du alles was mit Discord zu tun hat rechtsklickst das,und drückst auf Task beenden.Dann ist es endgültig geschlossen,und es sollten keine Nachrichten mehr aufploppen.

Oder du stellst dich auf Beschäftigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

xXMNMXx
Fragesteller

bei mir kommt kein mehr details

YanickMeier  07.10.2018, 16:24
@xXMNMXx

Ah sorry,STRG+ALT+ENTF Task-Manager und dann auf mehr Details.Dann das was oben steht befolgen

Falls du einen Windows PC hast gib unten in die suchleiste Task manager ein und klicke dann auf den Pfeil neben Discord und schließe alle zusetzlichen tasks bis auf einen (Rechtsklick Task beenden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung