Discord Chat blass?

Der obere ist blass

Ben004  13.07.2022, 14:32

Könntest du ein Bild schicken?

Stiviti
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Wenn das ein Groupchat ist, seid ihr nicht befreundet. Wenn es jedoch normal deine chatliste ist, hast du ihn vermutlich gemutet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stiviti
Fragesteller

stimmt er ist gemutet das hab ich ganz vergessen

Hast du ihn vielleicht blockiert?

Das könnte der Grund sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mache derzeit eine Ausbildung im Bereich Medientechnik.
Stiviti
Fragesteller

Ne ich hab ihn nicht blockiert aber vielleicht er mich? Auf meine letzte Nachricht hat er mir nähmlich nicht geantwortet

UTGamer  13.07.2022, 15:51
@Stiviti

Wenn er dich blockiert hat, dann kommt die Nachricht gar nicht erst an. Die Nachricht wird rot angezeigt zusammen mit einer Fehlermeldung "Die Nachricht konnte nicht zugestellt werden."