Discord Nicht alle werden in Mitgliederliste rechts angezeigt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es werden nur Leute angezeigt, die Rechte haben, im ausgewählten Kanal, Nachrichten zu lesen.

SorryThatsMe
Fragesteller

Ich habe jetzt alle Einstellungen nochmals überprüft, angezeigt werde trotzdem immer noch nur ich.

SorryThatsMe
Fragesteller

Ok, jetzt läuft es doch, habe den Eingangs Textkanal übersehen. Danke! :)

Wenn du zum Beispiel 2 Kanäle hast.

A und B

Dann werden im Kanals A nur leute angezeigt, die eine Rolle haben welche die Berechtigung für Kanal A haben und ind B nur die für B

Entweder du änderst die Einstellungen der einzelnen Räume dass sie für jeden sichtbar sind. Oder du erstellst Rollen, welche für die entsprechenden Kanäle Rechte haben.