was heisst dieses zeichen bei discord?

7 Antworten

Das heißt das man offline ist, oder mit "unsichtbar" so angezeigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord seit Anfang 2016 und leite einen großen Server
hallihallo746
Fragesteller

ne oder 😩🙄

Grau = offline oder Status verborgen
Grün = Online und aktiv
Mond = Online und inaktiv

Ergänzung:
Kleiner Tipp, klick bei Discord (zumindest am PC) mal unten links auf deinen Avatar, wo auch dein Status zu sehen ist, dort siehst du eine Beschreibung.

offline aber man kann auch einstellen das wenn man online ist trotzdem offline eingestellt ist

Onlinestatus auf unsichtbar oder gänzlich offline.

er hat ausgeschaltet das man das sehen kann