Alle Discord Nachrichten löschen?

2 Antworten

Naja, du kannst die Nachrichten der letzten 2 Wochen wenn ich mich recht entsinne per Bot löschen. Alle löschen kannst du, indem du dich selbst kurz bannst oder idem du es per Hand oder Skript machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrjährige Nutzung, über 600.000 Nachrichten gesendet.
Bnhafam
Fragesteller

Dankeschön

LebenAmLimitttt  20.04.2021, 18:46

Weißt du wie man das mit einem Skript macht oder mit einem Bot?

Ich kann dir gerne mein teilweise selbst programmiertes Script geben, was auf einem anderen basiert und von mir geupdated wurde.

Brauche nur eine Rückmeldung, dass du es aktuell brauchst, dann würde ich es dir geben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung