Weiß jemand wie man einen discord bot in einem server einfügen kann wo man kein admin ist?

6 Antworten

Du brauchst dafür nicht unbedingt Admin-Rechte, jedoch "Server verwalten".

Hast du das nicht, kannst du keine Bots hinzufügen. Da wirst du einen Admin oder jemanden mit diesen Berechtigungen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots

Moin,

Sofern du nicht entweder Adminrechte oder Rechte zum „Server verwalten“ hast, ist das nicht möglich.

Viele Grüße

MrDog

Das geht nicht soweit ich weiß.....da musst schon admin sein :)

LG

cyberfresh27  22.05.2021, 13:26

Du brauchst Serververwaltungsrechte. Ansonsten geht das nicht.

Edit: Und das sollte kein Kommentar, sondern eine Antwort werden.

Du brauchst dafür Adminrechte, sonst geht's net

Du brauchst Serververwaltungsrechte. Ansonsten geht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied seit 2016, Leitung einiger großer Server, Botdev.