Discord Nachrichten Sound?

4 Antworten

Um auch andere vor der Nachrichtenflut zu bewahren, solltest du in den Servereinstellungen ---> Übersicht die Standard Benachrichtigungseinstellung auf "nur @-Erwähnungen" setzen.
Diese Einstellung gilt allerdings nur für neue Servermitglieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst den Server stumm schalten. Rechtsklick auf den Server --> Server Stumm schalten --> Zeit auswählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du rechtsklick auf den Server machst, kannst du zu den Benachrichtigungseinstellungen für den Server kommen. Dort kannst du einstellen von was du benachrichtigst werden kannst und eben auch von was nicht.