Kann man bei einem Chat bei Discord es so einstellen, dass man Nachrichten versenden kann aber keine anderen lesen kann?

2 Antworten

Du kannst die Berechtigung "Nachrichtenverlauf lesen" ausschalten

dass man Nachrichten versenden kann aber keine anderen lesen kann?

Dann wäre es kein Chat, sondern Rundfunk.

verreisterNutzer  25.04.2019, 20:18

Also wäre das gar nicht in Discord möglich?

JonDerThan  25.04.2019, 22:06
@Xearox

Natürlich können Bots Nachrichten lesen. Wie sollten sie denn sonst auf Befehle reagieren?

Xearox  25.04.2019, 22:07
@JonDerThan

Hmm...also die Bots die ich geschrieben habe, die lediglich Nachrichten wiedergeben können, z.B. vom Forum zum Discord Server weiterleiten, können in Discord selbst keine Befehle lesen ;-)

JonDerThan  26.04.2019, 12:32
@Xearox
also die Bots die ich geschrieben habe, [...] können in Discord selbst keine Befehle lesen

Nur weil deine Bots die Nachrichten nicht verabeitet haben, heißt das nicht, dass Bots generell keine Nachrichten lesen können, so wie du hier gesagt hast:

[Bots] können Nachrichten verschicken, aber keine Lesen.