Discord - Automatisch Nachrichten verfassen?

3 Antworten

Discord unterstützt Bots. Du kannst mit einer API mit discord kommunizieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwicklerin
EDriver9000  27.07.2020, 18:32

Dann können die leute das zwar dehen aber das ist meiner meinung nach die einzige lösung xD

Instabelike
Fragesteller

Bots kann ich coden. Ich will aber nachrichten auswerten und sowas. Ohne Bot. Es geht darum, weil discord ja eine Webapp ist und ich will die Webseite sozusagen auslesen

Instabelike
Fragesteller
@Lamanini

Ich will allgemein einfach mal das ganze können. Gerade will ich nur wissen aufbauen.

Instabelike
Fragesteller
@Lamanini

die kann ich schon. Es geht mir ja nicht nur im Discord, sondern allgemein um Webapps etc.

Wie wäre es mal mit Programmieren lernen? Gibt viele 1.000 lange Bücher dafür. Oder sogar ein komplettes Informatik Studium dafür

Instabelike
Fragesteller

Kann ich ja, aber ich kann noch keine Webseiten auslesen

Wenn du was von der Website auslesen willst dann kannst du dich Mal mit Selenium befassen