Discord ,, bitte nicht stören” funktioniert nicht wirklich?

1 Antwort

Es gibt zwei Möglichkeiten, falls du den Nachtmodus (bitte nicht stören) von iPhone meinst:

  • wenn du den Modus an hast, aber dein Handy benutzt, ignoriert es das. Weil du ja nicht schläfst. Somit kommen die Benachrichtigungen trotzdem durch und es bimmelt

oder

  • du bekommst Benachrichtigungen von den Personen, die als Favoriten gespeichert sind, dann kommen die trotzdem durch, weil die ja wichtig sind und du von denen schon gestottert werden willst. Wenn ich den Modus drin habe und emiennfeeunsin anruft, klingelt es immer. Nur so als Beispiel.

ich hoffe ich konnte dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Antonia7240
Fragesteller

Ich meine die Funktion von Discord wo man einstellen kann das man keine Benachrichtigungen bekommt ( bitte nicht stören heißt das. Da kann man auswählen als was die anderen mich sehen z.B online, bitte nicht stören, offline oder sowas. Und bei bitte nicht stören bekommt man eig keine Benachrichtigungen. Auf dem Pc klappt das auch alles ganz gut nur auf dem Handy bekomme ich immer wieder Benachrichtigungen trotz dem bitte nicht stören Modus. Trzd danke für die Hilfe :)

vleox4  14.06.2021, 23:13
@Antonia7240

das ist nur das leute wissen dass du gerade nicht gestoert werden willst glaub ich (nur anzeichen dafuer dass du nicht angeschrieben werden willst yk)