Discord Benachrichtigungen funktionieren nicht?

3 Antworten

Moin,

Benachrichtigungen musst du dazu auch auf den jeweiligen Servern aktiviert haben.

Bild zum Beitrag

Pings sollten immer durchkommen und dir eine Benachrichtigung schicken. Frage sonst mal jemanden, ob er dich pingt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler
 - (Fehler, Discord, Huawei)

tobi00270
Fragesteller

Funktioniert auch nicht habe auch bei manchen server auf alle Nachrichten aber es kommen trotzdem keine pop up Nachrichten

Diesen Fehler kann man leider bisher nicht beheben.

Habe viele Foren durchsucht und bisher leider keine richtige Lösung gefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erhälst nur Benachrichtigungen zu Nachrichten die entweder Privat gesendet wurden, oder wenn du getaggt wurdest.

Auf großen Servern sind Benachrichtigungen für normale Nachrichten deaktiviert.

Woher ich das weiß:Hobby – Discord.JS Team

tobi00270
Fragesteller

Ich habe das Handy schon knapp seit 3 Monaten und habe bis jetzt noch keine Benachrichtigung bekommen aber wenn ich dann in dc rein gehe wird angezeigt da sich wo gepingt wurde..

Sören Stabenow  22.01.2021, 18:16
@tobi00270

Hast du denn auch den Punkt "Mobile Push Benachrichtigungen" in den Servereinstellungen aktiviert, genauso wie System Benachrichtigungen in den Einstellungen von Discord?