Apps schließen sich von allein?

So, Problem gelöst, habe Google Chrome aktualisiert, seit dem geht alles wieder

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte eben das gleiche Problem mit einem Spiel. Denke, dass es irgend ein Android Bug ist/war, nutze das Samsung Galaxy S20 Ultra. Habe das Spiel einfach deinstalliert und erneut installiert und schwubs siehe da, geht wieder. Scheint irgendein Berechtigungsbug zu sein, denn das Spiel hat nicht mal geladen und gleich geschlossen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen, bleib gesund,

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister
Dejarta
Fragesteller

Wie gesagt, nach der Neuinstallation hat es kurz funktioniert, aber nun wieder nicht

Sonic1976  23.03.2021, 02:10
@Dejarta

Sry, bei mir hat es wieder funktioniert. Einfach warten, Google ist bestimmt schon informiert und wird sich drum kümmern.

Dejarta
Fragesteller
@Sonic1976

Deswegen hat Google auch vorhin so gesponnen, konnte nix suchen, hat sich sofort geschlossen, das Problem mit Google konnte ich ja beheben, nur Apps nicht, mal abwarten ob die das heute wieder hinkriegen

Hallo,

natürlich kann es an deinem Handy liegen, vielleicht ist es zu alt oder kapput. Ich würde die App löschen und wieder Deinstallieren und gucken ob du noch Handy Updates hast. Wenn sich das immer noch nicht ändert ist dein Handy wahrscheinlich kapput oder du hast dir ein Virus names „Trojaner“ eingefangen.

LG

Luca536  23.03.2021, 02:22

Und wenn man einen hat ist er gefährlich und kann man den entfernen?

Das liegt an einem Update von Webview, das Problem haben gerade mehrere...

könnte auch einfach eine Limitierung vom Arbeitsspeicher her sein