iPhone nicht stören Modus bugt?

2 Antworten

Hast du ein anderes Apple Gerät und teilst die Fokus Einstellungen damit? Dann das geräteübergreifende Teilen ausstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey Sokah,

ich habe mal im Internet nach diesem Problem gesucht und nur diesen Reddit Beitrag gefunden. Scheint so als hätten dort zwei Personen dieses Problem, leider gibt es keine Lösungsvorschläge.

Ich könnte mir nur Vorstellen, dass Siri irgendwas damit zu tun hat und durch das Lernen deines Nutzungsverhalten bestimmte Apps in den Fokus hinzugefügt. Allerdings habe ich auf zwei Geräten (mit unterschiedlichen Apple ID's) alle Siri-Einstellungen aktiviert und kenne dieses Verhalten nicht.

Vielleicht wäre es sinnvoll in der Apple Community ein Thread über dieses Problem zu öffnen. Dort gibt es viele Nutzer welche sich mit iPhones wirklich gut auskennen.

Ansonsten kannst du mal schauen, ob ein neues Softwareupdate verfügbar ist und wenn ja, installiere dieses mal. iOS 16.6 ist die aktuellste Version. Du hast ja nicht die iOS 17 Beta installiert, oder?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten