Frage von MadMaxerino, 109

iPhone Sperrbildschirm dunkel lassen bei Nachricht ?

Hey Leute,

ich hab folgende Frage:

Wenn ich auf dem iPhone unter iOS 9.x.x eine Nachricht bekomme, dann möchte ich die Nachrichten zwar auf dem Sperrbildschirm haben, aber der Display soll nicht bei jeder Nachricht aufleuchten.

Ich weiß, es geht mit dem "Nicht Stören" Modus, aber ich möchte eben, das manche Nachrichten doch durchkommen, bzw. ich wichtige Anrufe nicht verpasse. 

Ich benutze oft den "Nicht Stören" Modus, aber es ist nervig, wenn ich dann einen Anruf verpasse. 

Vielleicht kann mir ja jemand helfen. 

Im voraus schon mal Herzlichen danke :) 

Antwort
von Runshak, 69

Du könntest wichtige Nummern als Favorit markieren...dann nicht stören machen...Favoriten kommen trotzdem durch

Kommentar von MadMaxerino ,

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich eben Externe anrufe bekomme. Nummer, die ich nicht in meinen Kontakten habe.. Das ist bei mir meist der Fall, das ich Dienstliche Anrufe bekomme.

Kommentar von Runshak ,

Du könntest es auf lautlos schalten...oder Kontakte die nicht stören sollen keinen Klingelton geben...bin mir bei letzterem aber nicht sicher ob das so geht...wenn die Kontakte stumm sind muss es ja auch nicht mehr auf lautlos sein...ist aber ziemlich umständlich

Antwort
von BlaueGiraffe, 62

Einfach in den Einstellungen von nicht stören die kontakte eingeben die Anrufen dürfen

Kommentar von MadMaxerino ,

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn ich eben Externe anrufe bekomme. Nummer, die ich nicht in meinen Kontakten habe.. Das ist bei mir meist der Fall, das ich Dienstliche Anrufe bekomme. 

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Dann geht es glaub ich nicht :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten