IPhone Profi? Wie kann ich Anrufe mitbekommen?

4 Antworten

Du gehst in deinem Iphone auf "Einstellungen" -> "Nicht Stören" -> "Anrufe zulassen" ->  "Alle".
Wenn du nicht möchtest, dass dich jeder anrufen kann, kannst du das dort auch auf "Kontakte" stellen, dann sparst du dir Anrufe von Personen außerhalb deiner Kontaktliste, im übrigen auch von "Anonymen" Anrufern. ( an die, die gelegentlich damit zu kämpfen haben)

Geh in einstellungen>töne und schalte die vibration für den lautlos modus aus dann mach einfach den hebel runter und du bekommst keine nachrichten mehr

Versuch mal: Einstellungen-> Mitteilungen->auf die gewünschte App-> Mitteilungen erlauben ausschalten.

So kannst du dann einstellen, dass zb Twitter oder Facebook dir keine Mitteilungen senden und somit musst du dein Handy nicht immer auf nicht stören schalten. Solltest du jedoch wollen, dass z.b whats App dir die Nachrichten bei deinem Sperrbildschirm anzeigt, aber nur keinen Ton macht, dann kannst du: Einstellungen->Mitteilungen-> auf die gewünschte App-> hinweiston-> keine

KarlinaMina
Fragesteller

DANKESCHÖÖÖN!! :) <3 super !

ILoveEkoFresh  22.08.2015, 14:08

Freut mich, dass ich helfen konnte :)

Schalte dir pop ups von whatsapp etc. einfach aus , dann musst du es nicht auf stumm oder so schalten