Nimm dir am Besten eine Klaviertastatur zur Hilfe. Es gibt einmal die natürlichen Noten "C,D,E,F,G,A,H" (weiße Tasten auf dem Klavier) und dann gibt es auch noch Erhöhungen und Erniedrigungen, also z.B "cis,fis, es" und so ( schwarze Tasten auf dem Klavier). Wenn du nun von C zu D gehst ist es ein Ganztonschritt, denn ein Halbtonschritt wäre von C zu Cis, dann gehst du ja aber noch von Cis zu D, also sind das 2 Halbtonschritte und 2 Halbtonschritte= ein Ganztonschritt. Wenn du z.B von E zu F gehst ist es nur ein Halbtonschritt, weil dazwischen ja keine schwarze Taste ist. Also von einer Taste zur nächsten ist immer ein Halbtonschritt, du darfst dabei natürlich nicht die schwarzen Tasten ignorieren.

...zur Antwort

Also ich hab das Grad mal ausprobiert, in dem ich einfach eine Person blockiert habe und ich sehe noch alles, also das Profilbild, den Status der Person und auch wann sie zuletzt online war.

...zur Antwort

Also eigentlich sollte sie dich unterstützen, auch wenn ihr deine Haare nicht gefallen! Wenn Sie dich jetzt NUR wegen deinen Haaren hässlich nennt und dich damit bedroht mit dir Schluss zu machen, dann hat sie dich ganz ehrlich auch nicht verdient! Ihr muss ja auch etwas an deinem Charakter liegen, wenn sie mit dir zsm ist, wenn sie das alles jetzt nur wegen den Haaren aufgeben will, eine Beziehung, die 1 1/2 Jahre ging, dann macht sie den Fehler und nicht du! Lass sie gehen, wenn sie zurück kommt liebt sie dich, wenn nicht, dann hat sie dich nicht wirklich geliebt !

...zur Antwort

Lass sie gehen. Wenn du ihr wirklich wichtig wärst, dann hätte sie dich nicht verlieren wollen! Freunde kommen und gehen, du wirst schon eine neue finden, die dich dann auch nicht so schnell verlieren will.

...zur Antwort

Versuch mal: Einstellungen-> Mitteilungen->auf die gewünschte App-> Mitteilungen erlauben ausschalten.

So kannst du dann einstellen, dass zb Twitter oder Facebook dir keine Mitteilungen senden und somit musst du dein Handy nicht immer auf nicht stören schalten. Solltest du jedoch wollen, dass z.b whats App dir die Nachrichten bei deinem Sperrbildschirm anzeigt, aber nur keinen Ton macht, dann kannst du: Einstellungen->Mitteilungen-> auf die gewünschte App-> hinweiston-> keine

...zur Antwort

Ich glaub er hat es falsch verstanden. Er hat ja Versucht dich zu küssen, was du aber nicht bemerkt hast, vielleicht hat er sich gedacht, dass du doch nichts von ihm willst, weil du ja auch am See mit einem anderen Jungen warst und Spaß hattest, vielleicht war er eifersüchtig und ein wenig wütend und hat es falsch verstanden. Vielleicht solltest du mal mit ihm reden.

...zur Antwort

Das ist eine sehr lange Geschichte! Eko veröffentlichte den Track König von Deutschland, savas Supportete ihn, dann hat eko den Track ich bin jung und brauche das Geld geschrieben, aber savas wollte nicht, dass er diesen veröffentlicht. Eko hatte vor dem Dreh des Videos einen Anruf von savas bekommen, indem savas sagte, dass wenn Eko dieses Lied jetzt dreht, es vorbei wäre. Nachdem Anruf ging es Eko ziemlich beschissen, aber als dann alle um ihn rum sagten:" los lass uns jz anfangen zu drehen" und dann in dem Moment auch noch auf dem Basketballplatz, auf dem gedreht wurde, die Sonne rauf schien, war das sozusagen für Eko ein Zeichen, dass er das Video jetzt drehen soll. Mit dem Lied landete er auf Platz 4, aber er und savas waren nicht mehr so wie früher. Und ja Eko hat zwar zuerst die Abrechnung geschrieben, aber das war weil sehr viele ihn nebenbei in ihren Liedern dissten, auch Kool savas. Iwann hat eko es einfach nicht mehr ausgehalten und hat dann die Abrechnung geschrieben, woraufhin savas dann das Urteil schrieb, aber zu sagen, dass Eko mit dem Beef angefangen hat, stimmt nicht ganz, den savas disste ihn nebenbei ohne Namen in seinen Liedern. Mittlerweile hassen die beiden sich nicht mehr, aber haben auch keinen Kontakt. Die meisten Fans erwarten ein Comeback :)
Die Frage wurde zwar vor paar Jahren gestellt, aber wollte tzd drauf antworten :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.