Discord auf Mac funktioniert nicht?

1 Antwort

Hallo KatzeHund123456,

bitte denke daran, dass Discord nur MacOS 10.10.0 (Mac OS X Yosemite) oder höher unterstützt.

Der Support von Discord hat dazu bereits einen Artikel befasst.

Mit freundlichen Grüßen
Leon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver Nutzer seit 2015, inkl. Erfahrung mit Bots & Servern
snifffle  26.12.2021, 10:09

Deine Wahnsinnserfahrung mit Discord bots spielt keine Rolle, wenn du nichtmal weißt, was ein M1 MacBook ist.

Es zwingt dich ja auch keiner alles darüber zu wissen aber bro MacOS Yosemite ist alt nicht unendlich alt aber alt.

Dementsprechend KANN dein neues M1 Notebook nicht eine ältere MacOS Version haben.

Mal davon abgesehen das M1 Macs mit MacOS Big Sur aus der Fabrik Rollen.