Discord auf python importieren geht nicht?

3 Antworten

Hm komisch, ich würde dir raten Python und die Programmsoftware neu zu installieren, wenn das nicht hilft deinsstallier alles zu dem Thema und wieder neu.

Hallo66234556
Fragesteller

Ich hab diese schon alle installiert

Er versucht das Module in den Anaconda repos zu finden, obwohl er im PyPi repo suchen sollte.

Irgendwas an deinem Command ist also falsch. Er müsste so aussehen:

pip install discord

(solange das Modul auch auf PyPi so heißt)

conda o. ä. musst du nicht eingeben

Hallo66234556
Fragesteller

Ich hab diesen befehl auch schon ausgeführt. Nur kommt da dieselbe meldung "ModuleNotFoundError: No module named "discord"