wie funktioniert discord lookup?

1 Antwort

Das ganze hat soweit ich weiß keine API.

Liegt daran, dass eine API für eine API schlicht unnötig und sinnlos ist. Discord bietet seine eigene API an.

https://discord.com/developers/docs/reference

ComUmfragen
Fragesteller

aber wie kann ich die benutzen um das zu machen? ich habe eine application erstellt USW aber fine in keiner documentation die richtige syntax?

ComUmfragen
Fragesteller
@Lezurex

Ja das habe ich durchsucht das ganze muss doch mehr oder weniger in einem statement gehen aber in der documentation werde ich einfach nicht fündig

ComUmfragen
Fragesteller
@ComUmfragen

ich finde nur so sachen wie "user = bot.get_user(user_id)" aber dafür müsste man ja einen Bot machen und der bot müsste zusätzlich noch auf dem server mit dem User sein