Roblox Server Status API?

1 Antwort

Es gibt mehrere APIs, die den Status von Roblox-Spielen und -Servern überwachen und bereitstellen. Hier sind einige Möglichkeiten, die Sie ausprobieren können:

  1. Roblox Developer Hub: Roblox bietet eine offizielle Entwicklerplattform mit einer Vielzahl von Tools und APIs, darunter auch eine API, mit der Sie den Status von Roblox-Spielen und -Servern abrufen können. Sie können mehr darüber erfahren und sich für den Zugriff auf die API registrieren, indem Sie auf diese Seite gehen: https://developer.roblox.com/docs/api-reference/service/TeleportService/GetPlayerPlaceInstanceDetails
  2. Roblox-Status-API von RbxAPI: RbxAPI ist eine unabhängige Entwicklerplattform, die eine API für verschiedene Aspekte von Roblox bereitstellt, darunter auch eine API, mit der Sie den Status von Roblox-Spielen und -Servern abrufen können. Sie können mehr darüber erfahren und sich für den Zugriff auf die API registrieren, indem Sie auf diese Seite gehen: https://rbxapi.net/docs/endpoints/status
  3. Unofficial Roblox API von CloneTrooper1019: Diese API ist eine inoffizielle Entwicklerplattform, die eine Vielzahl von Tools und APIs für die Entwicklung von Roblox-Anwendungen bereitstellt, darunter auch eine API, mit der Sie den Status von Roblox-Spielen und -Servern abrufen können. Sie können mehr darüber erfahren und sich für den Zugriff auf die API registrieren, indem Sie auf diese Seite gehen: https://github.com/CloneTrooper1019/Roblox-API/blob/master/docs/Status.md

Bitte beachten Sie, dass einige dieser APIs möglicherweise eine Registrierung und eine API-Schlüssel erfordern, um darauf zuzugreifen. Stellen Sie daher sicher, dass Sie die Anweisungen sorgfältig befolgen und sich an die Bedingungen der jeweiligen Plattform halten.