discord.py AttributeError: 'ClientUser' object has no attribute 'avatar_url'?

1 Antwort

Laut Fehlermeldung wir die Avatur URL in der Library aufgerufen. Eine inkompatible Library Version kann es also nicht sein.

Wenn, wegen fehlender Berechtigung oder nicht existenten Avatar, die URL nicht gesetzt wird, sollte die Library es auch ordentlich behandeln.

Ich würde eine neuere/ältere discord.py Version testen. Eventuell ist es ein Bug in der Library oder die Discord API hat sich geändert.