Discord Statussymbole?

3 Antworten

Online ist am Anfang immer standardmäßig eingestellt, nicht stören kann man wie du selbst erkannt hast selbst reinpacken. Abwesend kannst du selbst einstellen und stellt sich auch automatisch auf abwesend ein, wenn du davor auf online gestellt warst. Stellt sich nicht um, wenn du nicht stören oder unsichtbar drin hast.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Nutze Discord eigentlich täglich.
Von Experte Rainbowdash633 bestätigt

Moin,

anwesend wird automatisch bei Inaktivität auf abwesend gesetzt.

Nicht Stören kannst du nur manuell setzen - einfach dazu unten bei deinem Profil auf das Onlinesymbol drücken - da kannst du auch einen Custom Status eintragen (Hat aber nichts mit den dreien zu tun).

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💻 Moderator bei Nightingale & Century + Botentwickler

Der gelbe Anwesend Status wird nach einer Weile Inaktivität automatisch aktiviert. Alle andern nicht.