Bei Discord online bleiben?

2 Antworten

Moin,

bei mir setzt sich mein Client nicht automatisch auf Abwesend, und bei meinen Freunden auch nicht. Vlt. solltest du einmal in den Einstellungen gucken ob du dort soetwas in die Richtung aktiviert hast, vlt. auch ein Plugin o.Ä.

mfg

Hallo annacool01

ich weiß zwar nicht ob du noch auf Dc bist oder du es jetzt weißt weil es 3 Jahre her ist aber trotzde

Wenn du auf Servern bist dann kann das nur der Server besitzer machen in den kannal Einstellungen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (online, Chat, Discord Server)