Wie mach ich meinen discord server schöner?

3 Antworten

Moin,

bei den Rollen einstellen, dass sie rechts angezeigt werden sollen, dann wird die Rolle dort auch angezeigt.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Du musst in den Rolleneinstellungen festlegen, dass die entsprechenden Rollen an der Seite angezeigt werden soll ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer seit 2015, Admin eigener Server, Dev eines Bots
Picoskind
Fragesteller

Und wie genau mach ich das...

xxxcyberxxx  25.09.2020, 14:55
@Picoskind

Du hast in den Servereinstellungen unter "Rollen" einen entsprechenden Haken, den du aktivieren kannst.

Kleiner Tipp: Sollte ein Member mehrere dieser Rollen haben, wird er unter der Rolle angezeigt, die am höchsten in der Reihenfolge ist

In dem Du die Kommunisten entfernst wird es bestimmt besser als davor aussehen :)

Picoskind
Fragesteller

D: das Ist der Joke des server der heißt auch "Sowjetunion die rote Armee"

RobloxGamer5  25.09.2020, 15:00
@Picoskind

hmmm, ab den Zeitpunkt wo du mehr leute einladest wird der sever schnell weg sein. T.O.S

AureumApes  31.01.2021, 13:42

GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR