Discord Online anzeigen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

in dem Fall müsstest du ein Gerät wie Pc/Lapi/Smartphone/Tablet etc. durchgehend laufen lassen und Discord muss geöffnet bleiben. Es müssten unter Umständen intelligente Stromspaarmodi für die App deaktiviert werden, dass diese sich nicht automatisch schließt.

Theoretisch könnte man sich auch für kleines Geld nen Windows-Server mieten und dort Discord laufen lassen. In dem Fall ist man unabhängig vom Gerät 24/7 online. Dass, das Ganze jetzt nicht wirklich Sinn macht steht natürlich auf einem anderen Blatt.

LG. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung