Discord unsichtbar funktioniert das wirklich?

3 Antworten

Also es wird nicht angezeigt ob man online oder offline ist

Naja...wenn du unsichtbar einstellst, kannst du alle Funktionen nutzen, aber die anderen wissen nix davon. Mehr gibt es nicht zu sagen.

Discord benachrichtigen bekommst du nur, wenn die dc App auch im Hintergrund läuft und da ist dann das voreingestellte (Unsichtbar) auch angezeigt

Du bist unsichtbar, ja

jedoch solltest du aufpassen, wenn du vor einer Person unsichtbar sein willst, denn sobald du in einem Server in einem Kanal bist kann dich jeder in dem Server im Call sehen.

du wirst in der Liste trotzdem als unsichtbar angezeigt ;)